WNE 2027: Deutscher Gemeinschaftsstand unter KernD-Flagge geplant

Aufbauend auf den Erfolg des German Pavilion auf der WNE 2025 organisiert KernD für die WNE 2027 in Paris vom 7. bis 9. Dezember erneut einen gemeinsamen deutschen Messeauftritt, das „Deutsche Dorf“.

Ziel ist ein zentraler Gemeinschaftsstand unter KernD-Flagge, der als Treffpunkt, Plattform für Austausch und Servicepunkt für alle teilnehmenden Unternehmen dient. Gleichzeitig bleiben individuelle Präsentationsflächen und Vertriebsoptionen möglich.

Die Vorteile einer Beteiligung auf einen Blick:

  • Premium-Präsenz: zentrale Lage auf der Messe mit maximaler Sichtbarkeit
  • Gemeinsame Strahlkraft: gebündelte deutsche Innovationskraft
  • Individuelle Optionen: eigene Präsentationsfläche und Vertriebsaktivitäten
  • Full-Service: Koordination, Standbau und Logistik durch KernD
  • Networking & Hospitality: Austausch mit internationalen Partnern in deutscher Atmosphäre

Um die Gesamtfläche und Standgestaltung frühzeitig planen zu können, führt KernD derzeit eine Interessenabfrage unter deutschen Unternehmen durch. So können wir einen starken, sichtbaren und gut organisierten deutschen Auftritt auf der WNE 2027 sicherstellen.

Für Rückfragen oder Ideen steht das KernD-Team jederzeit gerne zur Verfügung.
de_DE_formalDeutsch (Sie)
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner